Refugees Revolution Demo am 23.03.2013 in Berlin – Zugtreffpunkt Erfurt

Eine Revolte, der Aufstand von Geflüchteten findet täglich statt. Noch wird er niedergeknüppelt. Die Frage bleibt offen, ob eine kritische “Masse“ erreicht wird, die der Gewalt Einhalt gebieten wird. In Neumünster wurden zum dritten mal geflüchtete Genoss_innen von deutschen Bullen ins Krankenhaus geprügelt. Es gibt viele Wege sich solidarisch zu zeigen, eine davon könnte sein in Berlin auf der Refugees Revolution Demo aufzutauchen.

Der Aufruf in English, Deutsch, Turkish, Arabic, Farsi, Francais, Kurdish, Russian, Urdu.

Den Zugtreffpunkt könnt ihr unter fluechtlingsinitiative-erfurt@riseup.net erfahren.
Fragt nach und solidarisiert euch, wenn ihr rassistische Polizeikontrollen beobachtet!

http://refugeesrevolution.blogsport.de/